Sonntag, 6. August 2017

{Favourites} Duschfavoriten Juli 2017

Ich bin derzeit total verliebt in Duschschäume und finde auch, dass das Produkt länger hält als normale Duschgels. Die Seidenmousse von Nivea duftet toll nach Rabarber und Himbeere. Fühlt sich toll auf der Haut an und nach dem Duschen ist diese streichelweich.


Wirklich toll erfrischend finde ich die Zitronenmelisse Ingwer Dusche der Naturkosmetikmarke Frühmesner. Der Frischekick im Sommer für die Haut und Naturkosmetik ist sowieso immer super.


Wo wir bei Naturkosmetik sind, kann Weleda nicht weit sein. Die Citrus Dusche ist mein absoluter Favorit nach einer abendlicher Joggingsession. Belebt die Haut und den Geist. Die Konsistenz ist eher wie eine Creme und der Duft ist wirklich magisch.


Bodycreme verwende ich äußerst sparsam, da es so furchtbar heiß ist. Mein derzeitiger Favorit ist die tolle Body Cream von M. Asam. Sie duftet herrlich nach Pfingstrosen und ich liebe die Körpercremen von M. Asam einfach. Sie ziehen schnell ein und ich creme mir vor allem die Beine damit vor dem Schlafengehen ein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...