Sonntag, 2. Juli 2017

{Review} Lush Vatertag 2017

Leider kamen bei mir die Vatertagsprodukte von Lush etwas spät dran. Dennoch möchte ich sie euch nicht vorenthalten.
Heute ist es sowieso mal wieder kalt, da gibts Bad und Buch!



Smuggler's Soul Shampoo Bar duftet wunderbar holzig frisch und ist ideal für Väter wie auch meinem Freund. Einfach wie ein Stück Seife die Haare damit einshampoonieren und auswaschen. Nach dem Gebrauch von diesem Haarshampoo duftet das ganze Bad herrlich! 


Modfather duftet herrlich frisch. Ich finde noch immer, dass es nach Orangen duftet obwohl Zitronen drinnen sind. Da es ein Schaumbad ist, halte ich es einige Sekunden unter das fließende Badewasser. Noch besser, den Duschkopf auf volle Kraft stellen und dann auf den Badeschaum richten. Das gibt nochmal ordentlich Schaum im Bad.


Stairway to Heaven Seife ist für mich das absolute Highlight. Mit Rose, Ylang-Ylang und Bergamotte. Alles was ich mag, vereint in diesem Seifenstück. Finde die Lush Seife sowieso immer toll, da sie die Hände auch nach mehrmaligen waschen nicht austrocknen.


Dirty Springwash, ist selbstkonservierend durch Glycerin und nichts weiter an Konservierungsstoffen wurde hinzugefügt. Für mich riecht es einfach wie Mundwasser! Super frisch und ideal, falls man in der Früh mal nicht in die Gänge kommt oder nach dem Sport.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...