Sonntag, 21. Dezember 2014

{Gewinnspiel} Adventskalender - Haarpflege Set (Aussie und Wella)

Hallo Weihnachtshasen,

um euer Haar nach den stressigen Weihnachtstagen zu belohnen, habe ich ein besonderes Haarpflege Set für euch:

  • Aussie 3 Minute Miracle Fizz Remedy Intesivkur
  • Aussie Fizz Miracle Shampoo
  • Aussie Fizz Miracle Conditioner
  • Wella Wellaflex Haarmousse 
  • Wella Wellaflex Haarspray



Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist offen für Österreich (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters solltet ihr meinen Blog folgen um mitzumachen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, ist es auch okay. Dann schreibt mir einfach eine E-mail mit Betreff "Haar-Set": beautyglace@gmail.com (WICHTIG!!: Bitte schreibt mir auch "Haar-Set", wenn ihr per instagram mitmacht, sonst weiß ich nicht bei welchen der Gewinnspiele ihr mitmachen wollt!)
  •  Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost und schreibt dazu ob ihr mir nun via GFC, Bloglovin, Instagram oder BC folgt.
  •  Die GewinnerInnen werden von mir per e-mail verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse zu senden.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen. 
  • Das Gewinnspiel läuft bis 15.01.2015
Ich drücke Euch die Daumen.

Alles Liebe
Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...