Mittwoch, 21. November 2012

Beauty Tester!

heisst jetzt der-beauty-blog --> http://www.der-beauty-blog.de/

Doch es kann auch weiterhin getestet werden und der Schwerpunkt bleibt - wie der Name schon sagt - auf Beauty Produkte.
Gefeiert wird das ganze auch mit einen Einweihungs-Gewinnspiel!
http://www.der-beauty-blog.de/2012/11/18/der-beauty-blog-einweihungs-beauty-gewinnspiel/

Um teilzunehmen müsst ihr, wie ich einen Beitrag über das Gewinnspiel schreiben und natürlich könnt ihr auch per facebook mitmachen.

1. Preis
MAC Primped Out Lip Look Bag: Lavish Coral
2. Preis 
IsaDora Beauty-Package, ebenfalls mit Täschchen von IsoDora


3. Preis 
Gemischte Produktproben

Viel Glück an alle die mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...