Donnerstag, 14. Dezember 2017

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr.
Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Duschgels (750ml) super reichhaltig und ergiebig.

Das Sandelholz rieche ich persönlich nicht heraus. Ist mir sowieso lieber, Lavendel pur! Vor dem Schlafengehen damit eincremen und man ist auch schwupps in Morpheus Armen. Wer keine stark duftenden Körpercremen mag, den würde ich eher davon abraten. Man hat relativ lang den Duft in der Nase. Wer Lavendel mag, der wird es lieben!


Das Duschgel ist ein echtes Erlebnis! Ich verwende auch gerne einige Pumpstöße im Badewasser. Es ist so entspannend und duftet wirklich herrlich. Da ich es am liebsten mehrmals täglich rieche, habe ich das Duschgel mittlerweile als Handseife in Verwendung.


*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...