Dienstag, 21. November 2017

{OOTD} Leo Love

Nun gut, es hat etwas länger gedauert, bis ich den perfekten Leo-Mantel gefunden habe. Letztendlich bin ich bei HSE24 fündig geworden. Bei H&M war mir der Mantel zu kurz und ich war mit der Maserung nicht so zufrieden.
Mein Leo-Mantel ist auch um einiges kuscheliger als günstigere Alternativen. Er fühlt sich an wie ein Kaninchenfell. Ich hatte zu meiner Kinderzeit Kaninchen und genauso haben sie sich angefühlt.

Der Mantel ist in Größe 36. Eigentlich nehme ich für Mäntel immer eine Größe größer, damit ich auch noch einen dicken Pulli drunter anziehen kann. Bei HSE24 sind die Größen allerdings auch etwas größer geschnitten, weswegen ich bei meiner richtigen Größe 36 geblieben bin.
Er hat eine Innentasche, in die auch ein großes Smartphone passt und zwei geräumige Seitentaschen. Mir sind die Taschen immer besonders wichtig, da ich oft mal meine Handschuhe vergesse...
Zudem hält er super warm!


Kurzum, ich finde den Mantel super, da er sowohl zu hohen Schuhen wie auch Sneakers perfekt passt. Man kann ihn toll zu allem (außer vielleicht anderen Leo oder aufregenden Mustern) kombinieren.












 Das Turtleneck Strickkleit ist von H&M (Vorjahr - ähnliches hier). Der Hut ist von Comma (ebenfalls Vorjahr). Die Sonnenbrille ist von Vivienne Westwood.








  Die Envelope-Bag ist von Dune London (bei TKMaxx gekauft).



 

Das Outfit hat mich an Fran von Hitchcock´s Family Plot erinnert...obwohl sie keinen Leo Mantel anhatte:



Blockabsatz ist wieder angesagt! Ich persönlich bin froh darüber, da somit hohe Schuhe nicht unbedingt unangenehm sein müssen. Wie gefallen euch die aufregenden Lederstiefeletten mit Samtbezug von Deichmann*? Sie sind derzeit im Sale und kosten unter 50 Euro. Dank des Samts changieren sie geradezu in Schwarz, Hellblau und Dunkelblau.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...