Montag, 8. Mai 2017

{Duft} Pomme de Rose von M. Asam


Ich liebe Maiglöckchen Duft. Damals gab es von Dior ein Parfum Namens Lily und dieses hat nach Maiglöckchen pur geduftet. Leider war das eine LE und es war schnell wieder weg.

Wann immer Maiglöckchen in einem Duft sind, weckt es meine Neugier. Pomme de Rose EdP von M. Asam ist mit Rose, Maiglöckchen und leichten Apfelblüten mit der Basis aus Sandelholz, Ambra und Zeder. Dieser Duft ist wirklich eine tolle Komposition, die den Frühling einläutet. Es ist schwer zu beschreiben, aber so duftet der Frühling. Das frische Erwachen der Natur, dass nach dem Winter seine ganze Kraft in den Duft der Blüte steckt.


Das Packaging sieht wunderschön Vintage aus, mit den gemalten Apfelblüten! 


Da es ein Eau de Parfum ist hält es relativ lange, dennoch sollte man es den Tag über nachsprühen. Man kann es auch durchaus in die Badewanne sprühen oder als Raumduft verwenden. 


*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...