Sonntag, 18. Dezember 2016

{Gewinnspiel} Origins Best of Ginger Set

Etwas spät, gibt es zum letzten Adventsonntag noch ein Gewinnspiel.
Jetzt hab ich nur noch für den 24.12. eines eingeplant.

Diesmal gibt es zu gewinnen:
Ein Origins Best of Ginger Set (bestehend aus einem Ginger Essence™ Sensuous Skin Scent 50 ml, Ginger Souffle™ Whipped body cream 125 ml und Ginger Burst™ Savory body wash 100 m) und zwei Paperblanks Kalendern (für dich und deine Freundin).


Origins ist wirklich eine tolle und hochwertige Marke die es bei Douglas zu kaufen gibt.
Alle Origins Naturkosmetik-Präparate werden mit umweltfreundlichen Verfahrensweisen unter Verwendung erneuerbarer Ressourcen wie Windenergie und so weit wie möglich mit recycelten Materialien hergestellt. Sie sind frei von Parabenen, Propylenglykol, Mineralöl, Paraffin, Petrolatum, und tierischen Inhaltsstoffen.



Die Paperblanks Kalender sind so wunderschön gearbeitet und wirklich hochwertig. Sie sehen am Ende des Jahres noch genauso schön aus. Die zwei Lesebändchen erleichtern eine Orientierung und Planung. 




Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, oder benutzt ihr keine SocialMedia Plattform, dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Origins"
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich oder Deutschland!) zu senden.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 07.01.2017, 23:59 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch noch einen schönen Adventsonntag!

6 Kommentare:

  1. Huhu,
    würde mich riesig freuen :)
    Folge dir über Twitter (roxana Brewka). LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Gewinn.
    Bloglovin: Vaurien
    Ich wünsch dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ! Ich würde mich freuen !

    Bloglovin: janiner02

    Lg Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. E-mail: janine_richter02(at)yahoo.de

      Bloglovin : Janine Richter

      Löschen
  4. gleich zwei superfeine gewinne auf einmal (origins UND paperblanks) <3
    folge überall außer via bc.
    einen guten rutsch ins neue jahr & liebe grüße,
    bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Gewinne, da bin ich auch gern noch mit dabei :)

    Liebe Grüße
    Christiane
    Bloglovin: christiaane
    chris.kup12[at]googlemail{dot]com

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...