Donnerstag, 11. August 2016

{Review} Naked Smoky Palette von Urban Decay

Alle kennen ja die Urban Decay Paletten! Wenn man sich etwas mit Makeup beschäftigt, dann kommt man an diesen Paletten nicht vorbei! Zuletzt habe ich hier am Blog die Naked 1 vorgestellt. Im Gegensatz zu früher bekommt man die Paletten schon bequem bei Douglas oder Marionnaud und kann diese dort gleich mal auf Herz und Nieren testen.



Allein die wunderschöne Verpackung ist schon einen Blick wert! Die wunderschöne Mamorierung ist so absolut #instagramtauglich und sie schließt total edel mit einen leisen Klick durch eine Magnetschließe.


Im Gegensatz zu den anderen Paletten von Urban Decay ist die Smoky eher etwas für abendliches, aufregendes Makeup. Hat aber auch durchaus Potential um es auch tagsüber zu verwedenen, da es einige neutrale Töne in der Palette hat. Beispielsweise die vier letzten matten Farben (Password, Whiskey, Combust, Thriteen) sind durchaus alltagstauglich.


... ebenso die ersten vier-fünf Farben (High, Dirtysweet, Radar, Amor, Slanted) in der Palette, die die identen schimmernden Farben zu den letzten matten zu sein scheinen, können auch tagsüber getragen werden.


In der Mitte befinden sich dann die dünkleren Farben die ideal für ein Smoky Augenmakeup sind:


 Ich habe jetzt über das ganze Lid Thirteen verwendet und dann Whiskey in der Lidfalte verwendet, danach habe ich mich den schimmernden Farben gewidmet. High und Dirtysweet kam unter der Augenbraue, in die äußere Lidfalte kam etwas Black Market und Smolder


Dann auf die untere Lidmitte und im Augenwinkel habe ich einen Tupfer der schimmernden silbernen Farbe Amor verblendet. 



Die Farben sind so wahnsinnig toll zu verblenden und zudem sind sie wunderbar pigmentiert. Man kann die Palette auch für tagsüber verwenden, was sie toll wandelbar macht. Dennoch ist der Fokus auf dramatisches Augenmakeup gelegt. Falls man gerne und oft weggeht oder "Drama, Baby" liebt, ist die Palette auf jeden Fall eine Ausgabe wert. Die hat man dann bestimmt auch ewig, da sie ganze 12 Farben enthält.

Alles Liebe,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...