Freitag, 20. Mai 2016

{OOTD} Sommerlich Weiß mit roten Farbtupfern

Tchibo hat mich gefragt, ob ich bei der akutellen Blogparade mitmachen möchte zum Thema "Sommerlich Weiß". 
Ach bei der Farbe weiß bin ich mir nie sicher. Weiße T-Shirts passen so ziemlich immer und zu jedem Outfit und sind echt leicht zu kombinieren. Bei weißen Hosen hat man schnell das Gefühl, als würde man zum Personal eines Arztteams gehören, habe es aber dennoch gewagt mir diese zu nehmen, da ich echt keine weiße Jeans im Schrank habe (Jeans hab ich etwa 100 - da ich noch immer nicht ausgemistet habe!).
Um dem entgegenzuwirken, und nicht wie ein Zahnarzt auszusehen, habe ich meine weiße Jeans von Tchibo mit ordentlich roter Farbe kombiniert.
   

So den ersten roten Farbtupfer (außer meinem Lippenstift), gibts von der tollen Desigual Jeansjacke. Die Marke Desigual is immer so eine Sache bei mir, es gibt Teile die gefallen mir absolut gar nicht und dann wieder Sachen, die mir absolut gefallen. Bei der Jeansjacke im Ethnostyle sag ich definitiv JA.


 Am Rücken sieht man dann die knallroten Details der Jacke:

 

Die Tchibo Jeans* hat auch noch leichte Details mit kleinen silberfarbenen Perlchen um seinen "Arztimage" zu entgehen!



Das Oberteil mit croped Sleeves von Tchibo ist leicht hellgrau meliert und hat ein nettes Taschendetail mit silbernen Pailletten. Ich greife immer wieder gerne zu grauen T-shirts, obwohl man in denen jeden Tropfen Schweiß sieht. Ist mir aber eh egal, solange das Deo hält...






Meine absoluten Lieblingssneakers im Moment sind die knallroten Adidas von Deichmann*. Sie passen zu Jeans zu einem langen Kleid, zu einem kurzen Kleid, zu meinen braunen Raulederrock, zu einfach allem...  Da die Adidas Sneakers immer etwas klein geschnitten sind, brauch ich da mit meinen (sonst Größe 39) Füßen immer Größe 7.5, was leider sehr selten lagernd ist. Diesmal war es soweit und ich hab mich total gefreut. Ehrlich gesagt, man braucht nur einmal reinschlüpfen um sie zu lieben, denn sie haben eine Foam Sohle (ähnlich den Sneakers) die sich den Fuß anpasst und es fühlt sich an als ob man auf nen weichen Waldboden geht.



Besonders toll finde ich, dass die Sohle auch in der gleichen Farbe ist wie das rote Obermaterial, welches übrigens sehr dünn ist und somit ideal für die warmen Temperaturen.



In Sachen Accessoires habe ich meine neue Brille von Fielmann, Basthut von Tchibo*, Tasche von Fiorelli,  die Pandora Charms, Kette von amazon.de und die Daniel Wellington Uhr mit blauroten Stoffband.


Falls euch mein Outfit gefällt, könnt ihr gerne für mich (auf der Tchibo Blog Seite) voten.

Alles Liebe,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...