Sonntag, 13. März 2016

{Preview} Dior Addict Cosmic

Dior! Muss man noch mehr sagen?

Von Dior habe ich zurzeit nur ein Abschminkprodukt für wasserfestes Augenmakeup, deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, eine der neuen limitierten drei Farben in der Dior Addict Reihe zu begutachten.

Hierzu gibt es jeweils einen Lipstick, einen Ultra-Gloss und einen Vernis in der Farbe 656 Cosmic.



Die Verpackungen von Dior sind sowohl in der holographischen Überverpackung und der eigentlichen Verpackung wahnsinnig schön!
Wie bereits erwähnt, durfte ich die Farblinie 656 Cosmic vorab testen.




Die Lipstick Verpackung schimmert in allen Farben des Regenbogens, je nach Lichteinfall. Per Magnetverschluss schließt dieser Lippenstift sehr leise:


In die Mitte des Lippenstifts ist mit dünklerer Farbe das Monogramm CD hervor gehoben, wodurch der Lippenstift noch edler aussieht.


Die Verpackungen der Schönheiten sind so wunderschön und allein schon ihr Geld wert ;D


Nach zwei Schichten sieht der Nagellack richtig schön aus. In der Flasche changieren pinke Töne, die man auf den Nägeln aber nicht sieht. Der Pinsel ist breit und man hat die Nägel in einem Strich lackiert. Zudem trockenet dieser Lack ultraschnell auf den Nägeln.



Der Lippenstift selbst gibt nur einen Hauch Farbe ab und pflegt die Lippen samtweich. Wer es also lieber Sheer mag, der sollte zum Lippenstift greifen.


Wer wirklich eine tolle Farbabgabe möchte, der muss zum Dior Addict Ultra-Gloss greifen!

 
Der beste Gloss ever! Er klebt nicht und verbindet sich mit den Lippen, er hält super lange an und muss nicht oft erneuert werden! Ich bin restlos begeistert von diesen Lipgloss! Ich mag eigentlich Lippenstifte lieber als Gloss, aber hier muss ich sagen, dass der Gloss mein absoluter Favorit ist! Er wird mit einem tollen Pinselchen aufgetragen und nicht mit einem Schwammapplikator wie sonst. So kann man wirklich präzise auftragen und der Gloss pflegt die Lippen mit wertvollen Ölen. Durch die Schimmerpartikel sehen die Lippen auch optisch voller aus. Leider habe ich eine sehr dünne Oberlippe.


Hier hatte ich den Lipgloss schon etwa fünf Stunden auf den Lippen:


Wirklich eine tolle Farbe dieses Cosmic. Ich war zuerst skeptisch, ob mir die Farbe steht, aber ich bin begeistert. Ich finde es schade, dass diese Farbe limitiert ist, denn es ist so eine wunderschöne Frühlingsfarbe die wohl so ziemlich allen Hauttypen steht!

Dior Produkte findet ihr in vielen Parfümarien, auch bei Douglas und Marionnaud.

Alles Liebe,

PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür.

Kommentare:

  1. Ich mag die Verpackungen und das Design der Dior Lippenstifte und Lipglosse auch sehr gerne. Ich habe ein paar Lippenstifte aus der Sheer Serie und auch ein paar Lipglosse....und diese geben wirklich sehr gut Farbe ab.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Verpackung auch so wunderschön! Ja ich war ziemlich erstaunt, da der Lippenstift sehr sheer war und der Lippgloss so super pigmentiert!
      Liebe Grüße und schönes Wochenende Bine!

      Löschen

{Naturkosmetik} Weleda Bäder

Winterzeit ist Badezeit. Wenn ich abends nach Hause komme wird erstmal kurz geduscht und dann gleich ein tolles Wohlfühlbad eingelassen. D...