Dienstag, 15. März 2016

{OOTD} Harry Potter und die Großstadtkatze

Ja der Frühling nähert sich in (hoffentlich) großen Schritten. Also kann man wieder seine Jeans- oder Bomberjacken auspacken und die Wintermäntel in den Schrank einquartieren.
Hach am Wochenende habe ich mir fix vorgenommen selbigen Kleiderschrank mal wieder auszumisten. Darauf freue ich mich überhaupt nicht :). Aber einfach ein Hörspiel nebenbei und schon mistet es sich leichter aus.


Die Ohrringe sind von New Look (in England gekauft) und die Uhr von Daniel Wellington







Die Satin Leoprint Bomber Jacke habe ich schon letztes Jahr bei New Yorker erstanden und finde sie noch immer cool :D
Den Harry Potter Sweater habe ich im Sale von Primark erstanden und die schwarze Skinny Jeans ist von Bik Bok*.


 Den grauen Rucksack in Lederoptik und mit Gold-Details bekommt ihr aktuell bei Jello*.


Die Neonmint-Sneakers von Nike sind meine neuen Lieblinge! Sie schreien Frühling und Leben und sind wirklich nicht zu übersehen! 


Die superfrische Sneakersfarbe sieht einfach zu allem toll aus! Ob zum Minirock oder zum Skaterkleidchen. Diese tollen Sneaker mit den super Namen "Fashion Jogger TANJUN" bekommt ihr bei Deichmann*.


Übrigens könnt ihr jetzt aktuell bei seitenblicke.at eine Reise für zwei nach Paris gewinnen. Ihr müsst einfach euer #shoefie dort posten:
 



Alles Liebe,

*PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...