Sonntag, 23. August 2015

{Smoothie Sunday} Banane trifft Heidelbeere

Heute gibt es wieder ein zwei Zutaten Smoothie, wieder mit nur zwei Zutaten.

Verwendet habe ich wie immer den Russell Hobbs Smoothie Mixer, den es übrigens unter anderem beim Media Markt unter 40 Euro gibt.
Ich bin ja überhaupt kein Obstesser, aber Smoothies mag ich richtig gerne und ich könnte nie so schnell zwei Bananen essen, wie ich sie trinke ;D

Man braucht dazu einfach:

zwei Bananen
eine Handvoll Heidelbeeren
drei Eiswürfel
optional etwas Kokosmilch (wird karibischer ;)) oder Wasser


schön kühles Eis!!! Hach diese Hitze....


...fröhlich schwimmende Heidelbeeren....


...ordentlich durchmixen und fertig...


Alles Liebe,
Der Mixer wurde mir von Russell Hobbs zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...