Mittwoch, 10. Juni 2015

{Gewinnspiel} Neutrogena Visibly Renew Set

Heute könnt ihr jeweils zwei Neutrogena Visibly Renew Sets gewinnen. Das Set beinhaltet:

  •  Visibly Renew Bodymilk
  • Visibly Renew Handcreme

Die Bodymilk zieht super-schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Man kann danach gleich wieder seine Kleidung anziehen. Zudem fühlt sich die Haut nach ein paar Tagen sehr weich und gleichzeitig das Gewebe fest an, sie spendet Feuchtigkeit und hilft meinen trockenen Ellbogen und Schienbeinen. Die Handcreme hat zusätzlich noch einen LSF von 20, was ideal für den Sommer und die Sonne ist!




Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist offen nur für Österreich (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich - über Instagram hatte ich letztes Mal eine Gewinnerin aus Deutschland. In so einem Fall muss ich nochmal auslosen! Tut mir leid für alle, mit Sitz nicht in Österreich!!). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters solltet ihr meinen Blog folgen um mitzumachen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, ist es auch okay. Dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Neutrogena"
  •  Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, oder schreibt mir eine Nachricht über Instagram oder Twitter (bei social media Kanälen reicht auch einfach: "Neutrogena" zu schreiben).
  •  Die GewinnerInnen werden von mir per e-mail verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich!) zu senden.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden (oder nicht in Österreich wohnen), wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen. 
  • Das Gewinnspiel läuft bis 21.06.2015, 23:59 Uhr

    Ich drücke Euch die Daumen!

    Alles Liebe,
    Eure Bine

    PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür.

1 Kommentar:

  1. Sehr gerne mache ich bei der Verlosung mit ;)
    LG, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...