Samstag, 27. Juli 2013

Mittwoch, 24. Juli 2013

♪Schnäppchen♪ Little Birdy Socks

Hallöchen!

Ich wollte euch nur kurz meine süßen neuen Socken vorstellen, die ich mir kürzlich bei H&M gekauft habe. Die mussten einfach mit. Vor allem um den Preis!!!
Der Dreierpack hat nur ganze 3 Euro gekostet. Also ein richtiges Schnäppchen.



Dienstag, 23. Juli 2013

❊DIY❊ Lavendelsalz und Salzstreuer

Hallöchen!

Na ich hoffe bei euch ist es nicht so brütend heiß wie hier in Wien. :)
Da ich im Garten bei meinen Eltern war und dort Lavendel gesammelt habe, dachte ich mir man kann damit sicher was besseres anstellen, als beispielsweise nur in den Kasten zu legen (was an sich ja auch toll ist, weil ich den Lavendelduft total gerne mag!).



Deshalb hab ich mal ein paar Blüten von dem Stiel gezupft und mit Salz gemischt und für eine Woche im Dunkeln (bspw. Küchenkasten ;)) stehen gelassen.


Ich habe gehört das es besonders gut zu Muscheln und Käse schmecken soll. Ich habe es mal mit Kartoffeln probiert und muss sagen ich hätte nicht gedacht, dass man es so gut rausschmeckt.
Es ist zwar eher ein zarter Lavendelgeschmack, aber dennoch erkennbar :)



Außerdem hatte ich noch ein kleines Fläschchen, wo vorher Alkohol drin war (gibts meist vorne bei der Kasse beim Supermarkt) und da ich es ganz süß fand und deshalb nicht wegwerfen wollte (eigentlich war das die Kaufoption da der Alkohol echt eklig war und ich diesen somit ausgeschüttet hab), habe ich es gut ausgespühlt und oben in den Deckel mit einen kleinen Nagel ein Loch reingehämmert.
Und fertig ist der ganz persönliche Salzstreuer :)
Wer will kann natürlich noch das Etikett entfernen, ich fand das aber ganz nett so :)

So long, Bine ;)

Samstag, 20. Juli 2013

♬OOTD♬ Sassy Clutch at the riverside


Hallöchen liebe LeserInnen!

Seit langem gibt's mal wieder einen Outfit-Post. Was macht man an einem heißen Sommertag? Richtig man fährt vorzugsweise zu einem fließenden Gewässer um sich abzukühlen. Also auf zum nächsten Fluss. Das Wasser war echt super-kalt und für meinen Geschmack etwas zu kalt ;) (klar ich bin Wienerin ich hab immer was zum Grandln - auf Deutsch grummeln).



Das Kleidchen ist von H&M und ich hab es total gerne, da der Stoff recht dünn ist und es sehr luftig ist (auch wenn das Schleifchen vorne etwas aufträgt Ö_Ö).
Die Espandrilles sind von New Yorker und werden von mir "stilvoll" in der Hand getragen.
Der Stroh-Hut ist von Wego (aus Japan)
Die Sonnenbrille ist von Solaris
so und jetzt zu dem Star der Show… *trommelwirbel* 
die Clutch von Asos



Eigentlich wollte ich ja nen Outfit-Post machen, um meine neue Clutch (ich liebe sie!) vorzustellen, die ich im Sale bei Asos (um nur ca. 10 Euro) ergattert habe. 
Hier der Post mit meinen anderen Beutestücken von Asos (die ich euch auch nach und nach vorstellen werde)










Ich weiß, dass man nicht mit der Clutch auf einen Ausflug zum Fluss geht (das dachten sich wohl auch die Leute rundherum - was macht die dumme Nuss mit der Tasche im Fluss - oh das reimt sich ja ;)), aber da es sich anbot Fotos zu machen hab ich die Chance gleich ergriffen…ist ja nicht so, dass ich immer einen "Fotographen" dabei hab ;)

Ich freue mich auf eure Kommentare :D ich beisse nicht...okay ja doch, aber nur in Vollmondnächten ;)

So long, Bine 

Freitag, 19. Juli 2013

♣Pic-Blick♣

Schmetterling•Solar Winke Queen•Johannisbeeren aus dem Garten•Reis mit dreierlei Furikake•Lavendel pflücken

Montag, 15. Juli 2013

♥ASOS♥ Love at first sight

Kuckuck ;)
Also am 2.7. habe ich meine erste Bestellung bei Asos aufgegeben, nachdem ich bei der MSH VIP-Challenge 25 € gewonnen hatte. Umgerechnet sind das 22 £.
Die Bestellung beinhaltete:
♡Hobo Bag von New Look
♡Clutch von Asos
♡Polka Dot Geldbörsel von New Look (da ich noch Geld übrig hatte und sowieso eine kleine Geldbörse zum Weggehen wollte)
Versendet wurde das ganze dann am 4.7.
Ich saß die letzten Tage echt wie auf Kohlen, da ich das Paket sehnsüchtig erwartete.
Dann schickte ich heute mal ne Mail an Asos, da ich echt angst hatte, dass Paket sei verloren gegangen.
Die Retour mail kam prompt, mit der Antwort von Rachel, die mir mitteilte, das Päckchen sei schon seit 12.7. (Heute ist ja der 15.7.) in Österreich und ich soll doch mal bei meiner Poststelle nachfragen.  Na gut, ich mach mich gerade fertig um runter zur Post zu gehen da klingelt es....
:)
Hurra das Asos Paket ist da!!!♡♡♡
Ich hab mich echt wahnsinnig gefreut, aber als ich Fotos des unpacking machen wollte, bemerkte ich, dass ich vergessen habe meine Nikon aufzuladen.
Deshalb gibt's nur Fotos vom Smartphone ;(
Das abgesteppte Täschchen an der Seite der Clutch ist viel zu klein für mein Smartphone, aber das ist jetzt das einzige, was ich zu bemängeln hätte, den bei der Hobo Bag passt es perfekt.
Das ist aber egal, es gibt ja noch ne Seitentasche in der Clutch, dann kommt mein Handy eben da rein.

Yeah that parcel was really awaited!! Thought it got lost or something, so I mailed Rachel (Rachel if you read that, I am sorry, I am such an impatient person!!!) from Asos and she told me, it´s in Austria since 07/12 and I should ask at the post office nearby if the parcel is already there. So I put on my jeans and my make-up, as the doorbell rang
Oh my Gosh - my asos parcel! I was soo excited... I just can´t hide it....(oh screw you you catchy song!). Unfortunatly my Nikon battery was low, so I have to take pics with my smartphone....
Anyway I am in love with my new Hobo Bag and my Clutch (you can wear it in so many ways! It´s amazing!) and the Polka Dottie purse is soo adorable! So Asos I love you...but I hate you...cause I will spend soo much money now :) :(


Freitag, 12. Juli 2013

♧Pic-Blick♧

Eigentlich ist dies nicht wirklich ein Wochenrückblick, da die meisten Fotos aus dem Garten meiner Eltern sind, bei denen ich heute zu Besuch bin :)
Aber ich hoffe, ihr stört euch nicht daran :D
Ich finde die Vogelnistkästchen toll und ich liebe diese kleinen Walderdebeeren, die wild an der Seite des Gartens wachsen.

Mittwoch, 10. Juli 2013

❀OOTD❀ Papagei Hose und Vintage Bluse

Hallöchen!

Wieder mal ein OOTD von mir. Diesmal mit der meiner neuen Lieblingshose von der Mutter meines Freundes selbstgeschneidert :) Ich fand den Stoff so toll, da musste einfach ne Hose für mich draus werden :D



  • Papagei-Hose: wie bereits gesagt selfmade by Mutti (von Freund ;))
  • Oberteil: Vintage Bluse
  • Gladiator-Leder-Sandalen: in Verona bei Dada gekauft
  • Brille: H&M
  • Rosegold Silicon-Watch: Asos












Dienstag, 9. Juli 2013

♫Spieglein, Spieglein ...in der Hand....♫

Hallo Schneewitchen!

Also durch meine zahlreichen Besuche in Japan hat sich einiges an Klimbim angesammelt. Unter anderem auch Taschenspiegel. Ich wußte gar nicht, wie viele ich gesammelt habe, als ich einmal nach einem für die Handtasche gesucht habe und dann gleich mehrere gefunden habe.

Diese Taschenspiegel sind gleichzeitig kitschig wie auch süß, sodass ich mindestens einmal im Urlaub zuschlagen musste. Während meinem Jahr in Japan ist dann auch der Taschen-Spiegel tendenziell angestiegen ;D

Vor allem ist mir aufgefallen, dass ich - was Spiegel betrifft - sehr auf Disney abfahre ;)



naja zumindest der hinten ganz links ist nicht von Disney ;). Den hatte ich total gerne, das ist mein Schoko-Tafel Spiegel...leider bekommt man immer Lust auf Schokolade, wenn der rumliegt...


hinten von links nach rechts: Schokospiegel, Miss Bunny Spiegel, Mickey-Logo Spiegel
vorne von links nach rechts: Stich-Spiegel, Winnie the Pooh and Piglet Spiegel, Minnie Mouse, Miss Bunny Spiegel (2)

Mein Lieblingsspiegel ist glaub ich der Schoko-Spiegel (schade das man den nicht so gut erkennt), wie auch der Winnie the Pooh Spiegel (der ist einfach zu honig-zucker-nutella süß oder...) und den Minnie Mouse Spiegel find ich auch total toll, einfach weils ne Old-Skool-Minnie ist ;)

Ich hatte noch zumindest noch einen Stich Spiegel, aber keine Ahnung wo der hin ist. Wahrscheinlich fristet er sein unspektakuläres Leben in einer meiner vielen Handtaschen und wartet dort auf seinen Einsatz. Ich glaub es gibt noch weitere Spiegel die bei mir rumfliegen....allerdings sind die nicht ganz so niedlich und will sie euch dadurch vorenthalten, oder aber ich finde die anderen einfach nicht.... jaja ich lebe das Chaos, was solls....

Oh Himmel kennt ihr das auch...wenn sich dann in allerhand Taschen, die man gerade nicht benutzt, wieder Hygiene-Artikel (ja ich mein o.bs und Slipeinlagen damit ;)), Lippenstifte, Pflegestifte, Taschentücher, Kugelschreiber, 5 Euro Scheine usw. wiederfindet. Hach ich glaub ich muss jetzt mal echt meine Taschen aus-/aufräumen.

Sonntag, 7. Juli 2013

❂OOTD❂ Single Speed

Kuckuck :)
Da heute die Schlussetappe der Internationalen Österreich Rundfahrt in Wien stattgefunden hat, sind wir gleich mal auf unser Single Speed (bzw mein Freund aufs Fixie) Rad gesprungen und in die Stadt gedüst.



Als Outfit hab ich gewählt:


  • Shirt von Wego (Japan)
  • Short mit Seitentaschen von New Yorker
  • Schuhe New Yorker
  • Uhr Asos
  • Armband Second Hand
  • Brille H&M
  • Tasche 390 Thank You Mart (Japan)  -->  dieser Shop ist sehr zu empfehlen, wenn man billiges und schräges Zeug sucht (Augen-Ringe, Plastik-Gürtel, schräge Ohrringe, usw...) und gerade mal in Japan ist ;)







Samstag, 6. Juli 2013

♣Pic-Blick♣

Wochenrückblick in Bildern.

Cupcakes Workshop einer Freundin●Frühstück●Gemüse-Sticks●Spaziergang durch die Innenstadt●Glitter-Nägel

Freitag, 5. Juli 2013

♡NOTD♡ Dripping Nails Neon

So meine Nagel waren mir mal wieder zu langweilig. Nude ist ja total angesagt und ich mags auch echt total, aber irgendwie werden mir die Nägel damit schnell zu fad...
Darum
● Base Coat
● Lack in Nude all over
● Neon grün und pink mit dem Dotting tool aufgetragen
● Top coat
auftragen. 

Ich glaube, mit schwarzen Lack anstatt des Neons würde es besser aussehen und wird demnächst mal ausprobiert ;)
Was denkt ihr?

Donnerstag, 4. Juli 2013

☀Komm auf die Sommerdecke☀

Follow my blog with Bloglovin

Es ist warm und sonnig, ihr habt Ferien?! Was macht ihr dann vorm Computer?? Ab nach draußen und genießt es!!! :D

So da ich immer etwas vergesse, hab ich beschlossen zuerst mal alles aufzulegen, bevor ich es einpacke (mach ich beim Koffer packen ja auch immer so ;))


 Ich packe meine Strandtasche und nehme mit:


  • Handtuch: (Pon de Lion aus Japan)
  • Bikini: New Yorker
  • Fächer: Laura Ashley (aus Japan - falls es zu heiß wird im Schatten)

  • Seegras-Matte: Ikea
  • Strohhut: Wego (Japan)
  • spannendes Buch: "Der Täter" von John Katzenbach (so nen Tag kann man eh nur mit einen spannenden Buch genießen! Da mag man gar nicht mehr weg von der Wiese!)
  • Enten-Taschentücher: Sniff (wieso heissen die nicht "Schneuz" ;))

  • Bento (Jausen) Box aus Japan (mit Stäbchen oben drin!)
  • Serviette: Ikea (Nektarine kann man sowieso nur im Bikini essen....und bei der Kleckerei braucht man ne Serviette!!! haha)
  • Sonnencreme: Avene LSF 50+ (sehr wichtig mit hohen Lichtschutzfaktor!)

  • Kosmetiktäschchen: My Melody Sanrio (Japan)
darin enthalten sind
  • Wasserfeste Wimperntusche von Astor (falls mal doch etwas Wasser in die Augen spritzt)
  • Loreal Studio Secrets Professional (damit man danach auch wieder perfekt aussieht ;))
  • Figs & Rouge Lipbalm (weil es für mich nix schlimmeres als raue Lippen gibt!)
  • Essence pure skin Cover Cream (für den ein oder anden Pickel :()



Natürlich dürfen Sonnenbrille und zumindest eine 1 Liter Wasserflasche auch nicht fehlen und legt euch nicht in pralle Sonne - oder wollt ihr mit 40 Jahren aussehen wie eine Ledertasche?!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...