Mittwoch, 12. Juni 2013

◀Gemüsesaft▶ gibt Kraft

In Japan sind Gemüsesäfte total beliebt. So in etwa wie bei uns die Smoothies. Es gibt dort Gemüsesäfte in allen möglichen Farben, von lila über grün und rot und gelb. Jetzt hab ich letztens auch solche Säfte beim Zielpunkt gesehen und musste sie sofort testen.
Nachher hab ich erst gesehen, das sie teilweise bzw. komplett aus Konzentrat hergestellt wurden, was ich weniger gut finde, allerdings schätze ich, dass die in Japan bestimmt auch aus Konzentrat hergestellt wurden.
Naja der Geschmack war mir vorrangig und der erinnerte mich an meine Zeit in Tokio ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...