Freitag, 10. Mai 2013

♣Schmuckbäumchen von kika♣

Da ich ein absoluter Chaot bin, war ich sogleich entzückt von dem süßen Schmuckbäumchen, welches ich beim Kika entdeckt habe.

Das musste sogleich mit, nur um zu erkennen, dass mein ganzer klimbim da leider nicht drauf passt.  Das arme Bäumchen ist kurz vorm zusammenbrechen und nicht mal die Hälfte meiner "Schmuckstücke" is drauf.

Im Nachhinein betrachtet hätte ich wohl ein Vorher-Foto machen sollen, damit mans auch richtig sehen kann. Mit meinen Ohrringen drauf ist es nicht wirklich erkennbar, sodass ich noch ein Foto von der Rückseite gemacht hab.

Wie findet ihr es? Ich finde es passt super auf meine Schminkkommode.

Habt ihr eine bessere Idee wie man möglichst viel Zeugs platzsparend wohin bekommt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...