Freitag, 19. April 2013

♣Retro Schminksachen♣

Kirschblütenblog hat eine Blogparade gestartet und da ich ihren Blog und ihre Idee absolut toll fand, hab ich natürlich gleich mitgemacht.

So hier mal die alten Schminksachen (das meiste von meiner Mama).
Ich finde die Verpackungen/Pöttchen teilweise so schön♡♥.

ZB.
♡Guerlain Creme Lidschatten in gold mit dem hübschen Perlmutt Deckel
♡Guerlain Lippenstifte
♡Edouard Pinaud Lippenstift
♡Marbert Lippenstifte

♥Estee Lauder Cremeblush
♥Jade Eyeshadow
♥ Nouba Lipgloss

3 Kommentare:

  1. oh wie toll dass du mitgemacht hast!!
    da sind ja tolle raritäten dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) danke mir ist gerade eingefallen, dass ich vergessen habe auf deinen blog zu verweisen. Was ich gleich nachhole ;)

      Löschen
  2. "alte" Schminke finde ich auch immer so toll :D

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...